FAQ

Was ist die GoødWorks liVexo Community?

Wir sind eine christliche Community, die sich gegenseitig darin unterstützen möchte, Kirche gemeinsam zu entwickeln. Wir wollen uns austauschen, Wissen teilen und anderen Mitmenschen damit helfen, in ihren persönlichen und gemeinsamen Herausforderungen wachsen zu können.

Warum wird die Plattform gewechselt?

Die neue Plattform ermöglicht dir viele neue Features wie z.B. eLearning, lokale Vernetzung und die Möglichkeit, in Foren nach Keywords zu suchen. Somit kannst du bereits besprochene Themen schnell finden. Benachrichtigungen kannst du individuell einstellen, sodass dich nur die Updates erreichen, die dich auch wirklich interessieren.

Benötige ich einen Account, um auf die Inhalte zuzugreifen?

Es ist kein Account notwendig, um die Inhalte zu lesen, zum Verfassen von Beiträgen allerdings schon.

Gibt es zum Browser noch alternative Möglichkeiten, auf die Plattform zuzugreifen?

Ja, du kannst auf die Plattform sowohl via Browser als auch via App zugreifen. Die jeweilige App für dein Betriebssystem (Apple, Android) findest du im entsprechenden App bzw. Play Store.

Ist liVexo kostenlos?

Die Community-Inhalte sind kostenfrei und werden dies auch immer bleiben.

Wie finanziert sich die Plattform?

Die Community wird vollumfänglich durch GoødWorks finanziert.

Was ist Goodworks?

GoødWorks Vision ist es, der Ansprechpartner für gesundes und nachhaltiges Wachstum in Kirchen und Gemeinden zu werden. Durch individuelle Workshops, Konzeptionierung und Beratung – aktuell im Bereich Production – wollen wir Teams dazu befähigen, aktiv Potentiale zu fördern und zu entwickeln. Durch unsere Arbeit und Erfahrung in der Medien- und Veranstaltungsbranche, ist es uns außerdem ein Anliegen, im Bereich Eventmanagement und Veranstaltungsdurchführung Synergien zu schaffen, damit die Botschaft im Herzen ankommt.

Für was steht liVexo und wie spricht man es aus?

Kunstwort, steht für Living Excellence (Gelebte Exzellenz)
Ausgesprochen: lˈiː vˈɛksoː