10 Jahre Alive Worship // Live Recording Februar 2026

• 10 Jahre Alive Worship // Live Recording Februar 2026

Veröffentlicht von lauritz_lbr auf 13. Januar 2026 um 13:01

Hallo liebe Production Freunde 🙂

Wir als Alive Worship feiern dieses Jahr unser 10 jähriges Jubiläum. Dies werden wir am 28.02. mit einem Live Recording für unser nächstes Album in der MHP Arena Ludwigsburg mit ca. 4000 Menschen feiern.

Ich würde es feiern, auch wieder den ein oder anderen von euch mit am Start zu haben.

Unser Aufbau wird am Donnerstag, dem 26.02. sein, am 27.02. sind Proben und am 28.02. startet um 18.00 Uhr das Recording.

Genauer gesagt suchen wir noch ca. 10 Leute, die Lust und Zeit hätten uns zu folgenden Zeiten zu unterstützen:

Am 26.02.: Aufbau von Audio, Licht und LED, voraussichtlich 09:00-18:00 (genaue Zeiten tba)

Am 28.02.: Abbau direkt nach der Veranstaltung (ca. 4-5h, genaue Zeiten tba)

Falls du nur an einem der Tage kannst, melde dich gerne auch!

Am 27.02. haben wir Generalproben – hier kann ich vermutlich eine begrenzte Anzahl an Leuten aus dem Aufbauteam dazu nehmen, die hinter die Kulissen schauen wollen. Allerdings geht das aufgrund des durchgetakteten Programms nicht mit 10 Leuten. Falls das für dich Interessant wäre, dann melde dich gerne dann können wir schauen.

Für Verpflegung ist gesorgt, als Helfer würdest du ebenfalls Eintritt umsonst zum Abend erhalten.

Falls du aus der näheren Umgebung kommst und dabei bist und zufällig einen Schlafplatz für jemand anderes anbieten könntest, dann sag dazu gerne ebenfalls Bescheid. Es gibt schon den ein oder anderen aus der Community, der gern von weiter weg dabei wäre, der aber aufgrund der Entfernung eine Möglichkeit der Unterkunft bräuchte – vielleicht bekommen wir das ja innerhalb der Community hin!

Zum Auf- und Abbau solltest du möglichst PSA haben (Sicherheitsschuhe, Handschuhe und falls vorhanden Helm). Falls du davon etwas nicht hast, gib das bitte mit an, wenn du mir schreibst!

Würde mich freuen, wieder einige aus der Community mit dabei zu haben!

Am besten schreibst du mir per WhatsApp +49 176 425 225 29 (Nachrichten über die App sind in den vergangenen Jahren leider das ein oder andere Mal untergegangen)

Viele Grüße,

Lauritz und die AW Crew

Nähere Infos zur Veranstaltung gibts hier:
    https://www.cvents.eu/en/alive-worship-10-jahre-jubilaeumsfeier-live-album-recording-ludwigsburg-28022026/

• Dieses Thema wurde vor 8 Monate von  lauritz_lbr geändert.
    Jonathan_Osenberg beantwortet vor 8 Monate 2 Mitglieder · 1 Antwort
  • 1 Antwort

Zum Antworten anmelden.