Alive Worship Tour 2024

• Alive Worship Tour 2024

Veröffentlicht von lauritz_lbr auf 17. September 2024 um 16:37

Hello Friends!
    Wir gehen mit Alive Worship bald wieder auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
    Dieses Jahr nochmal mit unserem Album “Wüstenheil”.
    Letztes Jahr hatten wir auf Tour viele gute Begegnungen mit verschiedenen Leuten hier aus der Community, deshalb würden wir uns auch dieses Jahr wieder freuen mit einigen von euch in Kontakt zu kommen.
    Wir fahren nicht mit so einer rießen Produktion, aber dennoch können wir teilweise in den Locations gerne noch die ein oder andere helfende Hand gebrauchen 🙂
    Falls hier aus der Community jemand Lust und Interesse hätte mit am Start zu sein, anzupacken beim Auf-/Abbau und vor Allem zu connecten, dann würden wir uns sehr freuen.

Eine Übersicht über die Termine und Locations bekommt ihr hier: https://www.cvents.eu/de/events/alive-worship/

Falls ihr Bock oder auch Fragen habt, meldet euch gern direkt bei mir (am besten per Privatnachricht), dann können wir das koordinieren.
    Wir starten in der Regel gegen 11/12 Uhr (Sonntags teilweise später) und brauchen ca. 2-3h für Aufbau & Soundcheck. 
Abends seid ihr selbstverständlich eingeladen. Der Abbau & Einladen gehen voraussichtlich bis 23 Uhr.
    Würde mich freuen euch kennenzulernen 🙂

Lauritz

Link zum Kontakt: https://app.livexo.de/job/alive-worship-de-at-ch-ehrenamtlich-alive-worship-on-tour-2024/

simondv beantwortet vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Martin

Administrator
    19. September 2024 um 7:32

Das wird gut! Ich bin auch selbst wieder 2 Wochen (die zweite Hälfte) mit am Start und würd mich freuen einige von euch zu sehen!

• MAuer

Mitglied
    20. September 2024 um 14:14

Hej Lauritz, ich bin in Rostock gern dabei!

• simondv

Mitglied
    3. Oktober 2024 um 13:35

@lauritz_lbr Habe dir eine PN geschickt

Zum Antworten anmelden.