Präsentationen der Conference 2025 Workshops

Markiert: 

• Präsentationen der Conference 2025 Workshops

Veröffentlicht von John21 auf 12. Februar 2025 um 15:41

Hallo zusammen,

auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für die super Conference! Es war echt ein genialer Tag. Da die Workshops aber sehr kompakt waren, wäre es super wenn hier noch mal die Präsentationen hochgeladen würden. Das wäre super um die Themen noch mal vertiefen zu können.

Vielen Dank & Beste Grüße,

Jonathan

benniwolf beantwortet vor 1 Jahr 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Richard

Mitglied
    12. Februar 2025 um 16:37

Hey Jonathan,

vielen Dank für das positive Feedback! Es war echt ein genialer Tag mit euch allen.

Es freut uns als Team sehr, dass dir die Workshops so gut gefallen haben und du, sowie viele weitere Personen, gerne die Slides der Workshops zur Vertiefung bekommen möchten. Wir prüfen gerade noch welche Präsentationen wir euch zu Verfügung stellen dürfen. Viele der Folien können schnell aus dem Zusammenhang gerissen werden, sind ohne das Gesprochene unvollständig oder können wir aus Urheberrechtlichen Gründen nicht einfach veröffentlichen. Das braucht noch etwas Zeit.

Wir versuchen aus manchen Workshops einen Blogpost zu machen, der dann wieder für sich steht und zur Vertiefung funktioniert. Davon habt ihr mehr von und könnt das wiederum als Inspiration für euer Team nutzen.

Viele Grüße

• John21

Mitglied
      13. Februar 2025 um 12:52

Ja, verstehe ich dass es teilweise nicht einfach ist. Wenn ihr zu den Workshops noch ein „Handout“ statt nur der Folien macht, ist das natürlich echt genial.

Ich würde mich freuen wenn die Sachen, die verfügbar gemacht werden können hier nach und nach noch angehängt werden. Gerade von Lauritz und Simon sollte es ja auch noch ein Q&A im Nachhinein geben. So ist die Konferenz noch nachhaltiger.

Vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatz!

• benniwolf

Mitglied
        2. September 2025 um 11:49

Ja, ich habe auch noch nichts von der Präsentation gesehen. Wäre echt schön gewesen.

Zum Antworten anmelden.