Clip für Headset

Markiert: , ,

  • Clip für Headset

    Veröffentlicht von Martin auf 4. Februar 2024 um 13:34

    Hey Leute,

    Welche Clips für Heasets benutzt ihr um das Kabel an den Kragen zu bekommen?

    Habe schon einige Amazon Clips ausprobiert und bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Das schlimmste war, dass der Clip das Kabel beschädigt hatte….

    Vielleicht habt ihr ja einen heißen Tipp mit Link ????

    Martin beantwortet vor 1 Monat, 1 Woche 5 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Hoffi

    Mitglied
    4. Februar 2024 um 14:01
    4340

    https://www.huss-licht-ton.de/product_info.php/DPA-dfine-DMM0519-Nackenclip-schwarz/

    die

    • Richard

      Administrator
      4. Februar 2024 um 16:27
      9220
      Coach

      Yes die sind super, vorausgesetzt die Kabeldicke eures Headsets passt dazu. Aber ich glaube das kann man drauf ankommen lassen ????.

  • Jonny

    Mitglied
    4. Februar 2024 um 14:42
    1510

    Die kann ich auch nur empfehlen. Benutzen wir bei allen unseren Headsets und haben nie Probleme damit gehabt.

  • Martin

    Administrator
    4. Februar 2024 um 16:36
    34510
    Coach

    Perfekt, danke euch!

  • MRBaum

    Mitglied
    5. Juni 2024 um 7:43
    1900

    Ich nutze seit Jahren Haarnadeln. Funktioniert super, habe mit der Zeit (und etwas Mühe) auch weiße Haarnadeln gefunden passend zu weißen Hemden.

    Ist schick und hält auch bei dünnen und dicken Kabeln. Muss noch nach einem Foto suchen.

    • MRBaum

      Mitglied
      11. Juni 2024 um 13:00
      1900

      Hier noch ein Foto dazu

      • Martin

        Administrator
        11. Juni 2024 um 13:02
        34510
        Coach

        Gute Idee, hast du ein Link dazu?

Zum Antworten anmelden.