dLive 2.0 Update

Markiert: , ,

  • dLive 2.0 Update

    Veröffentlicht von Richard auf 6. Juni 2024 um 21:50

    Hey zusammen,

    Allen & Heath hat gerade auf Insta ein Update der dLive Serie auf 2.0 angekündigt. Das Ganze wird am 10. Juni kommen. Also schon in 4 Tagen! 🙌
    Ich bin etwas hyped und habe gerade mal den Teaser Frame by Frame angeschaut. Die Screenshots möchte ich hier mit euch teilen.

    Ich persönlich sehe in den Screenshots folgendes:

    – Verschachtelung der Szenen

    – Neuartiger “Action Manager” für wahrscheinlich komplexe Automatisierungen

    – Neuer Kompressor (weiß jemand von euch welcher das ist?)

    – Tuning (Ich bin sehr gespannt wie das klingen wird)

    – Das grüne Bild kann ich leider nicht entziffern. Hat jemand von euch eure Vermutung was das ist?

    Mich würde sehr interessieren was eure Erfahrungen mit der neuen Version sind. Wenn sie jemand von euch gleich zum Start testet wäre es nice zu wissen ob sie stabil läuft, was man beachten muss und welche Neuerungen ihr wie einsetzt.

    Ich werde hier auf jeden Fall auch weiterhin berichten. Also abonniert oder Favorisiert gerne das Thema wenn es euch interessiert. ✌

    Liebe Grüße,
    Richard

    Jonny beantwortet vor 1 Monat, 1 Woche 9 Mitglieder · 16 Antworten
  • 16 Antworten

Zum Antworten anmelden.