Raumakustiker

  • Raumakustiker

    Veröffentlicht von Cyrill auf 9. Juli 2024 um 14:53

    Moin,

    Wir (MoveChurch Wiesbaden) suchen einen Raumakustiker, der uns beraten kann für unseren großen Saal, der akustisch sehr schwierig ist. Bis wir das Thema angehen wird es mindestens noch ein paar Monate brauchen und wahrscheinlich werden wir es so richtig erst 2025 angehen aber wir beginnen schonmal, das Team aufzustellen und einen externen Berater zu suchen. Wenn das jemand anbietet oder jemanden kennt, der das macht, bin ich auf jeden Fall für Tipps und connections dankbar.

    Liebe Grüße

    Cyrill

    Martin beantwortet vor 1 Woche, 5 Tage 5 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • simongrie

    Mitglied
    9. Juli 2024 um 15:06
    1080

    Wenn ihr einen Profi sucht, würde mit KW Akustik (Klaus Wolf) aus Würzburg einfallen.

  • uwe

    Mitglied
    9. Juli 2024 um 15:11
    390

    Soundpartner sind christliche Tontechniker die sich auf die Optimierung von Gemeinden spezialisiert haben.

    https://www.soundpartners.de/

    hab sie auf der MEHR Konferenz kennen gelernt. Sehr coole jungs

    • Martin

      Administrator
      9. Juli 2024 um 16:27
      34520
      Coach

      Die kann ich auch empfehlen, habe sie an der Messe kennen gelernt. Scheinen richtig kompetente Jungs zu sein!

      • martin.gloede

        Mitglied
        9. Juli 2024 um 18:25
        4670

        Dann kann man sie bestimmt auch für diese Community begeistern. 😉

      • Martin

        Administrator
        10. Juli 2024 um 7:12
        34520
        Coach

        Das war der Grund warum ich sie Jungs damals angesprochen hatte 😊

Zum Antworten anmelden.