SE V7 PTT – Push To Talk – Talkback

  • SE V7 PTT – Push To Talk – Talkback

    Veröffentlicht von simonlochner auf 10. Juli 2024 um 22:28

    Wir kennen es alle – nervige offene Talkback Mikrofone auf und vor der Bühne !

    SE Electronics haben jetzt mit dem V7 PTT endlich ein talkback mit Taster und keinem Schalter veröffentlicht.

    Endlich ist also Ruhe, wenn man das Mikro weglegt.

    wer Interesse hat, gerne melden!

    Info gibt’s hier …

    florianbinderaudio beantwortet vor 6 Tage, 8 Stunden 6 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • alexander

    Mitglied
    11. Juli 2024 um 8:40
    3140

    Hi Simon,

    danke für die Info. Würdet ihr das Mikro nur für Tontechniker, Production Team usw. oder auch für den MD auf der Bühne? Ist ja bisschen nervig für den MD (der meistens ein Instrument spielt), immer den Push-Button zu drücken.

    VG

  • Richard

    Administrator
    12. Juli 2024 um 8:39
    9260
    Coach

    Ja mega nice,

    ich frage mich echt warum da noch kein anderer Hersteller vorher drauf gekommen ist.

    Fürs nächste Talkback, dass wir brauchen melde ich mich bestimmt ✌️

    • florianbinderaudio

      Mitglied
      19. Juli 2024 um 14:04
      320

      Shure hatte das schon mal mit dem 515.

Zum Antworten anmelden.