Touchscreen MagicArm

Markiert: ,

  • Cyrill

    Moderator
    4. Februar 2024 um 18:39
    3300
    Coach

    Wir (MoveChurch) haben bei uns an verschiedenen Racks Magic-Arms, ich habe die aber leider nicht zusammengestellt aber ich kann das bei Interesse bestimmt raussuchen was wir haben

    • Martin

      Administrator
      4. Februar 2024 um 18:52
      35050
      Coach

      Ja wär nice, wenns keine Umstände macht…

  • Jonny

    Mitglied
    4. Februar 2024 um 20:15
    1670

    Ein Kollege von mir hat zwar ein kleineren touch Bildschirm auf nem magic arm mit diesem Halter:

    https://www.thomann.de/de/km_19685.htm

    Ist eine gute Lösung für mobile Anwendungen da schneller auf und Abbau. Und mit Manfrotto clamp überall montierbar.

    Im Geschäft haben wir diesen Halter im dockhaus vom Pult fest verschraubt:

    https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/monitore/zubehoer-monitore/ergotron/pdp/6405-19t/ergotron-lx-monitorarm-tischhalterung-schwarz-.html

    Sehr stabil und auch gut um ein Arm zu verlängern wenn zwei zu kurz sind oder die knicke nicht ausreichen. Sehr gut auch für größere Bildschirme geeignet.

    • Martin

      Administrator
      4. Februar 2024 um 21:18
      35050
      Coach

      Danke dir!

      • Cyrill

        Moderator
        4. Februar 2024 um 21:42
        3300
        Coach

        Die oberen (thomann Link) haben wir auch an unseren Bildschirmen dran und wir nutzen auch Manfrotto Klemmen aber den Magicarm der dazwischen ist, muss ich schauen

        • Diese Antwort wurde vor 5 Monate, 3 Wochen von  Cyrill geändert.

Zum Antworten anmelden.