Blackmagic CCU Gain Schritte

  • Blackmagic CCU Gain Schritte

    Veröffentlicht von Ben_J_Reichle auf 2. Juni 2024 um 18:23

    Ich hatte neulich in einem Video gesehen dass es möglich ist die Gainschritte beim CCU Pult von Blackmagic zu verändern. Leider habe ich weder im Pult oder in den Softwares etwas dazu noch online eine Anleitung ein Anleitung gefunden wie oder wo man das Einstellen kann.
    Wir haben aktuell 2 Blackmagic URSA Broadcast G1 die nur auf 6er Schritte reagieren und ich würde dies gerne entsprechend dan der CCU einstellen. Weiß jemand zufällig wie das funktioniert und kann uns da behilfich sein?
    LG aus Karlsruhe

    Ben_J_Reichle beantwortet vor 1 Monat, 2 Wochen 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Rob

    Mitglied
    2. Juni 2024 um 20:37
    5680

    Hast du das Panel auf der aktuellen FW? Außerdem sollte die korrekte Kamera selektiert sein.

    Die Gain Steps sollten dann eigentlich passen…

    https://m.youtube.com/watch?v=gIasLNa3BUU&t=90

    • Ben_J_Reichle

      Mitglied
      2. Juni 2024 um 20:51
      3420

      Beides ja,

      Dass ist das was mich auch so verwundert

Zum Antworten anmelden.