Anmeldung mit richtigem Passwort in Android App fehlgeschlagen

  • Anmeldung mit richtigem Passwort in Android App fehlgeschlagen

    Veröffentlicht von itsflo auf 22. Juni 2024 um 12:56

    Ich habe beim erstellen des Accounts ein von meinem Passwortmanager zufällig generiertes Passwort (entsprechend mit Sonderzeichen) verwendet. Damit kann ich mich zwar im Browser, aber nicht in der Android App anmelden. Da kommt die Meldung “Das Passwort […] ist falsch.”

    Martin beantwortet vor 4 Wochen, 1 Tag 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • EmS

    Mitglied
    22. Juni 2024 um 13:48
    1030

    hast du es mal mit deinem Benutzernamen statt deiner Mail probiert? Dann funktioniert es bei mir

  • Cyrill

    Moderator
    22. Juni 2024 um 14:33
    3060
    Coach

    Hi,

    Kannst du überprüfen, dass bei dem kopieren des Passwortes aus deinem Passwort-Manager es richtig kopiert wird (und nicht z.B. ein Leerzeichen am Ende mit kopiert wird)?

    Außerdem, hat es in der App schonmal funktioniert oder nicht?

  • Martin

    Administrator
    22. Juni 2024 um 14:51
    34510
    Coach

    Das ist tatsächlich leider ein Bug der App, den ich auch hatte. Manche Sonderzeichen gehen nicht. Bei mir wars ein „“

    ich gebs an Buddyboss weiter, dass die das fixen…

Zum Antworten anmelden.